Bahntechnik

Seit der Firmengründung ist ETeGO GmbH Q1 Lieferant der Deutschen Bahn AG.

Q1″ steht für Lieferanten mit höchstem Qualitätsstandard.

Leistungsübersicht

Zu unserem Kundenkreis gehören viele namhafte Fahrzeughersteller, die Deutsche Bahn AG, sowie auch Verkehrsbetriebe im Nah- und Fernverkehr. Mit der Erfahrung unserer geschätzten Mitarbeiter, der gemeinsamen Leistungskraft und der hohen Fachkompetenz wird der hohe Qualitätsstandard unserer Produkte gesichert.

Ziel der ETeGO GmbH ist die kontinuierliche Weiterentwicklung der Produkte, um sich somit den Kundenbedürfnissen anzupassen. Schnelle Auftragsabwicklung, Produktion sowie Auslieferung ist für uns selbstverständlich.

Mit Einführung eines Qualitätsmanagements sind wir nach ISO 9001-2015 erfolgreich zertifiziert. In diesem Sinne haben wir uns zur ständigen Verbesserung unserer Qualität verpflichtet, um somit die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden dauerhaft und nachhaltig zu erfüllen.